Inspiration für das Colour bekam das Gründungsmitglied Mickey aus einem Tourposter der Gruppe Kraan, dessen Konzert er damals besuchte.
Der pasende Name dazu wurde schlichtweg von Ihm erfunden.

Kaan

Das Colour wurde also von Ihm einfach auf seine Jeanskutte gestickt. Und so müssen auch Heute noch Mitglieder die im Club aufgenommen werden wollen ein Colour Sticken, bevor Sie das Maschinengestickte, welches doch deutlich länger hält, bekommen.
Traditionen auf die wir auch heute nicht verzichten wollen.

coloraltbarns2

Aus den Hawks Bevern und den Flame Eye´s Lauenförde wurde später Flame Eye´s Germany

Eines der ersten Gruppenfoto´s

gruppalt
Events
  1. Weihnachtsmarkt

    1 Dezember @ 18:00 - 2 Dezember @ 5:00
  2. Winterparty

    6. Januar 2018
  3. Osterparty Flame Eye`s Chapter Lippe

    31. März 2018 @ 18:00